5. Februar 2009

Stempelei die 2te...

Da mich viele darauf angesprochen haben, nun ein paar nähere Details zu meinen Stempeln:
Meine bevorzugten Farben sind alle altblau, altbraun, altrot, altgrün Töne (eine bessere Bezeichnung fiel mir jetzt nicht ein, die hiesigen Künstler mögen Nachsicht walten lassen...)
Alle Farben sind einzeln entnehmbar, also sehr flexibel einsetzbar...




diesen mag ich besonders


einige meiner schönsten Holzstempel


ein kleines noch nicht ganz vollendetes Resultat...


Die Stempelfreudigen werden wissen, das diese Holzstempel so nicht ganz billig sind,
deshalb habe ich für viele Stempelmotive Stempelplatten wo man nur den Stempelgummi auf ein Acrylplatte oder ähnliches heftet
und schon kann der Stempelspaß beginnen.
Ich wünsche also gut stempeln...

Alles Liebe

Simone

*