3. März 2009

Lange habe ich überlegt...

wie ich mich bei euch bedanken könnte...
Ich habe mich riesig über die vielen lieben Kommentare
von euch gefreut!
Deshalb zwei von meinen Lieblingsbildern
aus unserem Norwegenaufenthalt...



Eine von vielen Quellen auf einem Fjell...

Für mich immer wieder beruhigende und
ausdrucksstarke Bilder um
mich manchmal auch ein wenig
zum Wesentlichen zurückzubringen...


Und dann noch ein herzliches Dankeschön
für diesen tollen Award liebe
Britta von Tischis Bauergarten
Betty
Claudia von Claudias rosige Zeiten
Tante Freddy
Elke von weißer Vintagezauber
Heike von Meine Engel
und
wow noch einen von
Daniela Weißer Traum

Leute ihr seid verrückt!!!!


Diesen Award möchte ich hier stehen
lassen für all diejenigen, die sich die Mühe machen
einen Blog zu führen und mit ihren
Anregungen, kreativen Ideen und Gedanken dazu
beitragen das Leben bunter und lustiger und manchmal auch
wieder ein wenig nachdenklicher zu gestalten...


Viele kleine Schritte von vielen kleinen Füßen,
an vielen kleinen Orten
können das Gesicht der Welt verändern.

Und ich glaube noch daran!


In diesen Sinne alles Liebe


Simone


*