15. März 2009

Wie eine kleine Ewigkeit...

kommt es mir vor, dabei sind nur 11 Tage
seit meinem letzten Post vergangen...



Diese Bilder kann ich jetzt gut vertragen...


und ich könnte sie immer wieder anschauen...


Hier habe ich einen alten Koffer weiß gesprüht
und würde ihn gern mit Stoff auskleiden.
An so etwas habe ich mich noch nicht herangewagt.
Gern würde ich das auch mit Vlies unterlegen.
Ich habe schon an Sprühkleber oder antackern gedacht,
aber irgendwie kommt nicht der richtige (kreative)Funken.
Hat irgend jemand schon mal so etwas
gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Ich würde mich sehr freuen...;o)



Innenleben...

mit historischem Wert?

Bin also gespannt auf eure Vorschläge und ich denke
da müßte doch was zu machen sein?

Ansonsten einen recht guten Start in die neue Woche
und viel Elan für neue Projekte...

Alles Liebe

Simone

*