5. September 2009

Schöne Dinge....

die mein absolutes Interesse wecken
habe ich hier gefunden...
Es war so schön zu träumen, wie ich darin alle Dinge
superbequem in der Stadt transportieren könnte, ohne ewiges
Parkplatzgesuche, bis ich allerdings den Preis erspähte...;o)
Na ja, schön wars trotzdem...
Das Träumen selbstverständlich...




Da zeige ich doch gleich eine etwas preiswertere Alternative,
das Fahrrad vom Töchterchen, welches wie ein Schatz gehütet wird.
Na ja, täglich 8 Kilometer Schulweg lassen sich so mit guter Laune
bewerkstelligen...:o)

Hier so ähnlich zu finden...


Vielleicht lassen sich damit ja auch ein paar Fahrradmuffel locken,
oder was meint ihr?
.
.
.


Hier habe ich noch einmal den Sommer "eingefangen"
bevor er sich heute eindeutig bei uns aus dem Staub gemacht hat...



Ich liebe die wilden Hornveilchen, wenn sie sich überall noch einmal
aussäen und nicht danach fragen

wo

oder

in welcher Farbe

einfach nochmal da und basta.

;o)

Euch allen wünsche ich ein
super rundum gelungenes Wochenende,
für alle die beim Bloggertreffen sein konnten
war es das ja bestimmt auf jeden Fall...


Alles Liebe

*
Simone

*