29. November 2009

Päckchen die 2 te...

Heute wurde das 2.Päckchen was sich im Paket von der
lieben Andrella befand geöffnet...



Eines ihrer wunderbaren Spültücher und ein
kleines Handtuch kamen zum Vorschein...





Liebe Andrella, vielen Dank noch mal und jetzt
hab ich noch 2 kleine Freuden zum Öffnen...;o)

*
Unser Fliesenleger wurde gestern im neuen Laden fertig und
so konnte ich heute mal ein paar Bilderchen sichern...
Ihr wollt nicht wirklich wissen, wie es vorher da aussah...
Bewußt habe ich mich nicht für einen hellen Fußboden entschieden
und die Farbe sollte doch anthrazit ähneln...

Jetzt geht es noch an die Wände und dann kommt mein
Einsatz,
ich entscheide erst durch hin und herrücken,
wo am Ende alles hinkommt und stehenbleibt...





Lasst den 1. Adventssonntag gemütlich ausklingen,
bei mir gibt es jetzt einen Latte...;o)

Alles Liebe

*
Simone

*