23. Dezember 2009

23. Dezember...


Von Zeit zu Zeit

Lass mich allein sein und frag mich nicht immerzu,
was ich bloß habe. Mach leise die Türe zu.
Wenn sich Wolken zusammenziehen und wenn der Regen fällt
dann fragst du auch nicht:
"Warum scheint die Sonne nicht jederzeit?"
Ich brauche dich und trotzdem auch die Einsamkeit.
Vielleicht morgen ist das vorbei. Doch heut lass mich in Ruh'.
Ich will Menschen, Musik, ich brauch Fröhlichkeit
von Zeit zu Zeit.
Ich such Stille und sinne dann ganz alleine, von Zeit zu Zeit.

Ohne die Wüste, verstehst du die Oasen nicht.
Und erst die Nacht weckt die Sehnsucht auf's Morgenlicht.
Wie der Schatten und wie der Stein brauch ich
das Einsamsein.
Ich will Menschen, Musik, ich brauch Fröhlichkeit
von Zeit zu Zeit. Ich such Stille und sinne dann ganz allein,
von Zeit zu Zeit.


Ich weiß, heute war es spät...;o)

Aber

J * e * t * z * t*

gehe ich in die Weihnachtsfeiertage....



Alles Liebe

*
Simone

*