26. Dezember 2009

Verlosung...1 Jahr Wohnscheune Blog


Hallo ihr Lieben,

die ihr meinen Blog verfolgt und kommentiert
oder einfach nur still verfolgt,
bei mir in Görlitz vorbeischaut
oder mich anruft und mir schreibt...

Ein aufregendes Jahr für mich mit absoluten Veränderungen
in vielen Bereichen
in denen ich gewachsen bin,
wie ich es mir nie in meinen Träumen vorgestellt hätte ...

Ich habe in dem Jahr so viele verschiedene Persönlichkeiten kennengelernt
und es macht unheimlich Spaß im
Bloggerland unterwegs zu sein.
Ich habe Kraft bei euch getankt und durfte und wollte Tankstelle dafür sein!

Dafür möchte ich mich mit einer kleinen Verlosung bei euch bedanken.

Ein Schaltuch von der Firma Vintage by fe'
scheint mir dafür absolut geeignet zu sein,
immer gut zu gebrauchen sei es für dich selbst,
für die Freundin oder eine liebe Bekannte...

Die Verlosung endet am 10.01.2010.

Ich habe dafür meine Kommentarfunktion geöffnet,
es kann also jeder kommentieren.

Ansonsten findet ihr meine Mailadresse im Profil.

Viel Glück!




Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euren inspirierenden Blog's.

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
[Guy de Maupassant]

Habt eine schöne Zeit.

Alles Liebe

*
Simone

*