5. Mai 2010

Neue Kleider...

von Jeanne d'Arc treffen ein...;o)
Ich bin super froh nach langem hin und her noch welche
bekommen zu haben...

Zur Erinnerung...

Im Februar - Messereport Live von der Formland Messe -
saß ich am Abend im Ferienhaus und ging meine Mails durch,
da sah ich - Neuheitsmeldung von JDL -
oh supertolle Kleider, orderst du mal morgen...

Am nächsten Tag der große Schreck...
jede Größe ausverkauft...;o(
Hab mich echt geärgert und die Sache abgeschrieben,
im April schaute ich auf die Seite
und klickte so zum Spaß mal Kleidung an,
da waren sie!
Also schwupp zugeschlagen und
nun kommen sie!
Gestern erhielt ich eine Mail vom Lager aus DK,
das die Ware abgegangen ist und ich rechne
spätestens am WE damit...


*


*


Leider konnte ich jedes Kleid nur noch einmal ordern,
weiß gibt es 2 x...

Mal sehen, welches ich für mich behalte,
ich trage mit großer Leidenschaft Kleider über Hosen...;o)
Aber wenn ich mich da in den Blog's so umsehe
bin ich damit ja nicht allein...

Irgendwie hat es mir das mintfarbene angetan...

Was wäre euer Favorit?

*
Ich hoffe ihr habt einen entspannten Abend

Alles Liebe

*
Simone

*


Kleider sind da, das mintgrüne Kleid ist vergeben...
das petrolfarbene ( 3. von rechts ) vergeben...