22. Mai 2010

Schöne Zeit....

zum Genießen
für all die schönen Dinge um uns herum
wünsche ich euch für die kommenden Tage...



*


*


*

Nachdem es Tage ,
ja fast Wochen hier grau in grau war
genieße ich die freie Zeit und freue mich,
gerade steht die Verandatür offen und draußen
schnuppert es nach Grillzeit,
Lachfetzen fliegen vorbei ,
noch nie habe ich unser erweitertes Wohnzimmer so vermisst
wie dieses Jahr...
Vorgestern noch den Kamin angeschmissen und vor Kälte gebibbert...
aber jetzt wird alles nachgeholt...;o)

Ansonsten tut sich etwas in der Wohnscheune,
einige haben schon unsere überarbeiteten Logos bemerkt,
(rechte Seite im Blog)
wer mag kann auch mal hier schauen...

Einen superlieben Dank an Christopher,
du hast es eben drauf...;o)
Ich bin mächtig stolz auf dich...

Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest und eine
gute Zeit!

Alles Liebe

*

Simone

*