26. August 2010

Wieder da...

von der Messe in Dänemark und ein paar Tagen Kurzurlaub
geht heute der Arbeitsalltag wieder los.
Wie immer viel zu kurz aber wunderschön!
Eingedeckt mit dem besten Mintgelee
von Den Gamle Fabrik, was ich leider bei uns hier sehr vermisse,
kann beim Frühstück erst mal nichts schiefgehen...;o)



Ich werde ein paar Neuigkeiten in meinen Post's vorstellen,
bei manchen Sachen ist es besser sich vor Ort zu überzeugen,
als nur im Katalog zu bestellen.

Los geht's heute mit Maileg:
Diese wunderschönen Aufkleber für Kerzen wird es bei mir geben



die neuen Pferde und Fledermäuse hielten der Begutachtung stand...;o)



die Leinensachen der Nissen sind wunderbar,
was man auf Bildern oder im Katalog nicht sieht, die kleinen liebevollen Details,
so haben viele Nissesachen ganz liebevolle Knöpfe mit Nummern an ihren Sachen...



Maileg Band gibt es ertmals auf Pappe, toll gestaltet , jeweils immer 5 Meter
Praktisch...;o)


Mäuse in braun und auch Hasen in braun, sieht toll aus...
Das rot/weiß karierte Karoband gibt es auch einzeln...freu!



Erstmals gibt es Schokoladenkalender gefüllt mit Lindt Schokolade...
Yummi!


Bilder Maileg

Das waren erst mal ein paar kurze Eindrücke für euch,
ich muss in die Spur, jede Menge Arbeit wartet,
am Wochenende ist das begehrte Altstadtfest angesagt!

Alles Liebe

*
Simone

*