17. November 2010

gewinner.

*




*

Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben!
Ohne euch würde es sonst ja nicht so viel Spaß machen...;o)

*

Da ich 3 Preise verlose und es mein 3.Wohnscheunengeburtstag war,
habe ich mir Folgendes überlegt...

216 Teilnehmer per Blog, Mail und im Laden geteilt durch 3=

72. Ute aus Frankreich per Mailkommentar geteilt duch 3=

24. Finally White per Blogkommentar geteilt durch 3=

8. Andrella per Blogkommentar

*


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich informiere euch alle per Mail noch einmal zwecks Adressaustausch...

Eine nächste Verlosung gibt es ganz bestimmt.

Wir haben heute hier Feiertag und somit genieße ich
einmal den geschenkten freien Tag und kruschel
ein wenig zu Hause durch meine liegengebliebenen Sachen.
Heute ist einmal stricktes Ladenverbot...;o)

Genießt den Tag!

Alles Liebe

*

Simone

*