1. November 2010

jubiläumsverlosung.

Jippiehhh!!!!

Heute genau vor 3 Jahren öffneten sich die Pforten in die Wohnscheune!!!

Zur besonderen Feier gibt es eine Dankeschön-
Jubiläumsverlosung...;o)

Ihr alle, die ihr meinen Blog verfolgt, mir Tipps gebt, in meinem Laden vorbeischaut,
nette Sachen bei mir ordert, habt maßgeblich Anteil daran.

Deshalb sage ich euch ein fettes Dankeschön
und
erfreue euch für drei Jahre natürlich mit drei Preisen!

Die da wären...

4 Becher von Green Gate mit dem neuen Motiv Elisa Vintage

*


*

eine Schürze Motiv Elisa Vintage


*

ein 3 er Set Dosen Motiv Elisa Vintage


*

Jeder kann mitmachen,
egal ob Kommentar im Blog,
per Mail oder persönlich im Laden.

Die Verlosung endet am 15.11.2010.

Viel Glück wünsche ich euch!

Einen guten Wochenstart und

Alles Liebe

*
Simone

*
P.S. Gleichzeitig läuft auf Wohnscheune Facebook eine Verlosung...;o)