20. Mai 2011

sanselig sommer...oder wer suchet der findet...;o).


*


*

Das ich dass noch erleben darf!
Nach umfänglichem Mailverkehr zu Franciska Munck-Johansen
der Herausgeberin des Buches aus Norwegen
seit mehreren Wochen -

darf ich euch nun sagen- es kommet!

Wir müssen nur noch eine kleine Hürde beim
Hauptzollamt in 25 km Entfernung nehmen und es persönlich
nach Hinterlegung einer Gebühr da in Empfang nehmen -
und es ist gebongt.

Arbeitstätig????
Kein Problem!!!!
Das Hauptzollamt hat bis 22.00 Uhr geöffnet!!!!
Aber bitte bis 21.30 erscheinen, weil dann ist Kassenschluss!


Wie immer vergessen die lieben Leutchen aus Norwegen natürlich
ihre Sendungen auszuschildern...
und nehmen auch gleich noch die Privatanschrift statt der Firmenadresse...

Frustpost? Ich doch nicht!!!

( Einmal darf ich auch - oder? )

Aber dafür ist die 2. Jeanne d`Arc Living Magazinlieferung
heute angekommen, nachdem mir vorige Woche versehentlich die
niederländische Ausgabe geliefert wurde...grrrr

Was ich euch damit sagen wollte,
am Montag gehen die Bücher zu euch auf die Reise...;o)


Habt in entspanntes Wochenende!

Alles Liebe

*

Simone


*