25. Januar 2009

Stempelkreationen...



Hier seht ihr einen Kindertisch von Ikea , weiß gestrichen und bestempelt als kleine Collage...
Ich habe auch schon auf Stoff gestempelt, da allerdings mit Textilstempelfarbe...
Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt...


Ich sehe was...

Ich sehe was, was du nicht siehst. Das macht Mut.
Und du siehst etwas anderes. Und das ist gut.
Wenn du schon schwarz siehst, sehe ich vielleicht ein Licht.
Und du entdeckst, wonach ich such und find es nicht.

Ich sehe was, was du nicht siehst. Das sing ich dir.
Und du siehst etwas anderes. Ach zeig es mir.
Ich habe nicht den Durchblick, nicht den Überblick.
Und doch, vielleicht braucht jemand grad mein Puzzlestück.

Ich sehe was, was du nicht siehst. Groß ist die Welt!
Die Wege sind oft verzweigt und zugestellt.
Wie gut, wenn es dann jemand gibt, der bei mir ist
und zu mir sagt: "Ich sehe was, was du nicht siehst!"

Liedtext Gerhard Schöne

Was ich empfinde, seitdem ich meinen Blog eröffnet habe...
Danke an alle und einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe
Simone

*