22. Mai 2009

Schränke aufarbeiten Teil I

Heute zeige ich mal ein Bildchen von einem meiner
aufgearbeiteten Schränke.
Eine Kundin war so lieb und schickte es mir noch mal per Mail,
wie immer hatte ich in der Hitze des Gefechts vergessen,
diesen zu fotografieren.
Die Farbe war noch nicht ganz trocken,
da war er schon weg...;o)
Dieser entstand im vorigen Sommer...
Die Schablone war von Jeanne d`Arc Living,
diese ist leider nicht mehr im Sortiment, dafür aber
neue Schätzchen...




Bevorzugt streiche ich den Untergrund erst mal mit einer
matten grauen Farbe (Vorstreichfarbe weiß, wasserlöslich,
grau abgetönt ) dann weiße matte Farbe darüber,
je nach Geschmack eine oder 2 Schichten
und dann schleife ich ab, hier und da ein wenig...;o)

In meinem Laden habe ich sämtliche Möbel aufgearbeitet,
im Moment kommt dieses leider etwas zu kurz,
aber Kreativpausen haben ja manchmal auch was ganz
Produktives...
Im nächsten Teil zeige ich dann eine unfreiwillig
krakelierte Kommode...;o)

Ein paar kleine Schätzchen aus meinem Garten
und ein lieber Gruß an Elke siehe letztes Bild...

Ich hoffe ihr konntet den Feiertag genießen und wünsche ein
supertolles Wochenende in allen Bereichen...

Alles Liebe

*

Simone