18. Juni 2009

Stille Stunden...

sollen ja bekanntlich die beste Zeit für Entscheidungen sein,
nur leider wirkt das im Moment so gar nicht bei mir...

Aber eine Lösung muss her und alle die meinen
Blog verfolgen werden wissen, wie ich mich entscheide...;o)

Nach einer langen und einschneidenden Krankheitssituation
eines Familienmitgliedes im Jahr 2000
stellte ich 2005 einen Antrag auf Teilzeit 30 h(bis dato waren es 40h )
Gesetzlich verankert wegen Pflege und eigentlich nur eine Proforma Sache dachte ich...
Diese sollte mir nicht gewährt werden aus fadenscheinigen Gründen...
Also Recht mit Hilfe durchgesetzt...
Was sich daraus entwickelt hat war das einschneidenste Erlebnis
in meinem Leben und setzt sich bis heute fort...

Herzliches Beileid für die, die sowas nötig haben.

Ich möchte hier nähere Details ersparen,
willkürliche Umsetzungen immer dann,
wenn es mir super ging und wir ein Klasse Team waren.
Danke an Betti, Manja, Romy, solche Mädels wie euch gibt es nicht so schnell wieder!
Ich entschied mich 2007 für einen 20 Stunden Arbeitsvertrag,
und eröffnete nebenbei meinen Laden.
Nach 3 Umsetzungen innerhalb von 3 Jahren
und einer Stelle die nicht meiner Ausbildung entspricht
reicht es dann mal irgendwann...

Vorige Woche besuchte ich den Tropf beim Arzt des Vertrauens
und baue nun langsam wieder auf...

Danke an den öffentlichen Dienst
22 Jahre sind auch irgendwie eine lange Zeit.

Das dies hier nur eine extrem stark gekürzte Version ist
wissen alle die Ähnliches erlebt haben...
Ich habe übrigens auch eine Email im Profil hinterlegt.

Meine Familie ist und bleibt das Wichtigste in meinem Leben
auch wenn ich damit Jemandes private Befindlichkeiten verletzt habe...


Meine Teams...


Für alle die sich gefragt haben wofür wir einen Assistenzhund haben...;o)




Was wir alleine nicht schaffen ...
das schaffen wir dann zusammen...

Ihr seid meine Größten!

*

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit.
Das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

*


Danke Jade, Claudi und Miriam... ich bin wieder da!

Alles Liebe

Simone