2. August 2009

Frischekick...

für`s Auge muß heute mal sein, wir hatten heut früh schon 30°
und uns nach drinnen verzogen...
Irgendwie habe ich auch mal mehr Sonne vertragen...;o)

Um so mehr schätze ich unsere grünen Vorhänge
die am Fenster hereinblitzeln
und für ein tolles Klima an der Hausseite sorgen,
an welcher die Nachmittagssonne anliegt.






Einen kleinen Schatz habe ich diese Woche von der Straße geborgen,
einen Holzpuppenkleiderschrank.

Dieser wartet nun auf sein Schicksal der
Aufarbeitung durch mich...;o)

Laßt euch überraschen, welches Experiment
diesmal durchgeführt wird...
Wenn mir die zündende Idee kommt, wird gleich losgelegt
aber ich glaube um das Abbrennen
werde ich dieses Mal nicht drumherum kommen ;o(



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
und einen schönen Ferienbeginn,
bei uns wird leider die letzte Ferienwoche eingeläutet...

Alles Liebe

*
Simone

*