3. August 2009

Kleine Leidenschaften...

sind für mich Sisalbandrollen jeglicher Art...
Mittlerweile habe ich eine staatliche Sammlung,
ich bringe sie von überall her mit, ob neu oder alt, dick oder dünn...

Die große auf dem Tisch ganz hinten stammt
aus einem alten unbewohnten Haus vom Dachboden,
da gab es auch noch das alte verrostete Fahrrad das ich mal in einem meiner Post's
gezeigt habe...

Der Tisch ist auch ein alter Werkstattfund, nicht großartig aufgearbeitet,
halt nur weiß gemalert...

Weil ich etwas ungeduldig war und vorn die Schublade fehlte,
ich ihn aber unbedingt dekorieren wollte,
wurde erst mal eine Notlösung geschaffen...grins
Kommt das vielleicht irgendjemandem bekannt vor?


********

Nun noch ein paar versprochene Bilder
Ihr könnt auch hier schauen...







Einen wunderschönen Wochenanfang

Alles Liebe

*
Simone

*