8. September 2009

Ich nehme euch mit...

in meine kleine Wohnscheune...

Teil I


Warenanlieferung im Hausflur,
muß noch ausgepackt und kontrolliert werden...puh
Immer wieder spannend,
was wann und von wem eintrifft...
Dänisches Gemüt eben...;o)
Immer für eine Überraschung gut!

Blick zur Decke...

und aus dem Hausflur...



nochmal im Hausflur...




Draußen...





Arbeitsplatz


Die Kasse hüte ich wie meinen Augapfel,
eine fast noch voll funktionstüchtige Mogler...
Sie wurde in mühevoller Kleinarbeit aufgemöbelt.



Ich liebe es hier zu sein, zu werkeln, nette Menschen
kennenzulernen,
manchmal die Zeit zu vergessen...;o)
gute Gespräche zu führen,
neues zu entwerfen,
altes aufleben zu lassen,
verrückte Ideen umzusetzen.

Meine kleine Wohnscheune
du bist mir an's Herz gewachsen.


Teil II folgt...;o)

Verwirklicht das was ihr vorhabt,
die Erfahrung kann euch niemand mehr nehmen!

Alles Liebe

*

Simone

*