9. September 2009

Kommt ihr nochmal mit....?

Dann folgt Teil II...;o)
















Dieses Mal brauche ich glaube ich nicht ganz so viel Text...;o)

Der Laden stand nicht zur Vermietung, ich habe durch das
Schaufenster geschaut und dachte das könnte es sein...
Also ein Herz gefasst, an der Haustüre geschellt und nachgefragt,
innerhalb von 2 Wochen waren wir Mieter...

Dann folgte ein Familieneinsatz von größerem Ausmaß...

Von den gut erhaltenen Türen habe ich etwas Farbe abgekratzt,
diese im Baumarkt einscannen lassen und denselben Farbton anmischen lassen.
Die Säule war dunkelgrün und wurde lichtgrau, genauso wie die Fenster innen.
Alle Möbel sind von mir aufgearbeitet.

Die beste Story leistete ich mir mit dem Elektriker
als dieser fragte, wo die Kabelkanäle an der Decke verlegt
werden sollten...
"Was für Kanäle?"
"Die Kabel sollen locker von der Decke hängen...!"
Für ihn brach glaube ich in diesem Moment eine Welt zusammen...

Natürlich könnte ich hier locker noch einen Teil III und IV u.s.w.
anhängen, möchte es aber dabei belassen...;o)

Die schönsten Augenblicke sind für mich
wenn Leute hereinkommen und sagen:

"Bei dir kann ich mal wieder meine Seele baumeln lassen...
Alles fällt hier von mir ab..."

Ein größeres Kompliment kann es für mich nicht geben.

Habt einen schönen Abend
ob mit großen oder kleinen Träumen...

Alles Liebe
*
Simone

*