15. November 2009

Alles muss klein beginnen...

Schau die feine Quelle
zwischen Moos und Stein,
sammelt sich im Tale
um ein Bach zu sein.
Wird zum Fluss anschwellen,
fließt zum Meer hin.

Alles muss klein beginnen.
Lass etwas Zeit verrinnen,
es muss nur Kraft gewinnen
und endlich ist es groß.

(nach einem Text von Gerhard Schöne)

In letzter Zeit war es etwas ruhig auf meiner Seite,
viele Dinge gab es zu klären und zu erledigen.

Am 1. November wurde meine Wohnscheune ganz still und leise
2 Jahre . ;o)

Ab Dezember 2009 gibt es eine etwas größere Wohnscheune
auf dem Obermarkt 3 in Görlitz.

Der etwas kleinere Laden bleibt uns aber noch eine Weile
als Lager erhalten.

Es gehört schon ein Schuß Verrücktheit dazu mitten im
Weihnachtsgeschäft den Laden zu wechseln,
aber es gab für uns nur diese Möglichkeit...

Danke Susanne für den Wink mit dem Zaunpfahl und
auf einen nächsten Kaffee in Görlitz!

Was passiert hier sonst noch so,
diese Woche flatterte ein ganz toller Brief in
meinen Kasten
Beate von Sunday Roses
überraschte mich mit einem ihrer tollen Charms.
Liebe Beate du bist ein Schatz
und
Tausend Dank an dich!!!!

Aber seht selbst



Ich wünsche euch eine entspannte Zeit und
viel Freude bei den anstehenden Vorbereitungen für die
weihnachtlichen Deko's!

Alles Liebe

*
Simone

*