22. November 2009

Bloomingville...

eine feine dänische Firma,
welche in letzter Zeit verstärkt in diversen
deutschen Wohnzeitschriften vertreten ist.

Schon die diesjährige Herbst und Winterkollektion
bot eine reichhaltige Auswahl und
präsentierte sich in einem völlig neuen Konzept.

Am Sonnabend flatterte nun die Einladung
zur Hausmesse für das Frühjahr in meinen Kasten
und erst mal war ich natürlich ein wenig platt...;o)

Ich muss mich immer noch daran gewöhnen
im Winter die Sommerkollektion einzukaufen und umgekehrt...;o)

Aber sagt selbst
sieht doch sehr vielversprechend aus...
Diese Plaids werden der Renner ich weiß es jetzt schon...



Damit ihr natürlich nicht denkt ich leide an Jahreszeitenverwirrung
noch ein paar Bildchen die heute entstanden sind
















Die Minibuchstaben von IB Laursen sind total süß
und ich konnte die Finger nicht vom Auslöser
für ein paar Fotospielereien lassen...

Ansonsten werden im neuen Laden gerade Fliesen gelegt
und ich breche nichts übers Knie,
ihr wisst ja in der Ruhe liegt die Kraft...;o)

Ich hoffe ich komme die nächste Woche mal dazu
ein paar Bilder zu machen,
damit ich die Veränderung festhalten kann...

Einen schönen Abend
und startet alle gut in die neue Woche!

Alles Liebe

*

Simone

*