26. November 2009

Häkelkönigin...

*
Es war einmal...

*

In einem kleinen entlegenem Ort
am Rande von Feldern und Wiesen
in einem kleinen feinen Häuschen
eine Häkelkönigin,
die anderen so gerne mit ihren Häkelkünsten
eine Freude und Überraschung bereitete,
dass alle in dem Lande nur
von der besonderen Königin sprachen...

*

Meine liebe Andrella,
diese Woche hat mich ein kleines feines Päckchen erreicht
und ich bin soooo glücklich....

Du hast so sehr meinen Geschmack getroffen,
da sollte man über eine Seelenverwandtschaft nachdenken ...;o)

Aber schaut mal hier eine winzige
Andrellatrommel,
sie ist so klein ( 2cm )
und mit so viel Raffinesse gearbeitet,
dass ich mir wahrscheinlich die Finger verrenkt hätte!





Die Päckchen sind so liebevoll gestaltet und verpackt,
ich habe beschlossen sie nicht alle auf einmal zu Öffnen,
sondern sie in der Adventszeit für mich als kleine
Freude nach und nach laaaaaaangsam Aufzupacken.

Liebe Andrella, ich hoffe das ist auch in deinem Sinne!

Ein Päckchen wurde heute geöffnet
und zum Vorschein kam ein
wundervolles Buch





Ich liebe es jetzt schon!

Du hast mir eine wundervolle Freude bereitet.

*
Das Durchschnittliche
gibt der Welt ihren Bestand,
das

Außergewöhnliche

ihren Wert.

*

Ich wünsche euch viele kleine und große Überraschungen in der nächsten Zeit.



Alles Liebe

*
Simone

*